Auf der Karte findet ihr die wichtigste Infos zu unseren Touren. Klickt euch mal durch:


Überblick ungefähre Tourenlängen

Die Zeiten stellen lediglich einen groben Richtwert dar, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt. Wie lange ihr wirklich braucht hängt von vielen Faktoren ab und ist individuell unterschiedlich. Die Pausenzeiten kommen noch hinzu.


Gruppentouren

Klassenfahrten

Gerne bedienen wir Euch für eine Klassenfahrt oder sonstige schulische Aktivitäten, Ihr könnt die Tour selbst organisieren und ohne eine Begleitperson von uns durchführen! Wir stellen Euch wahlweise 2er, 3er oder 4er Canadier zur Verfügung. Auf Anfrage begleiten wir Euch gern, Preis nach Absprache!

Betriebsausflüge

Wir helfen gern bei der Planung und Organisation Eurer betrieblichen Veranstaltungen und Ausflüge. Dauer und Streckenlänge sprechen wir gern mit Euch ab.

Gut ist immer, Ihr wählt die Station Melbeck als Start- oder Zielpunkt!

Ruft uns einfach an!


Stundenvermietung in Lüneburg

*** !! Stundenvermietung erst wieder in 2024 !! ***

 

Stundenweise könnt ihr unsere Boote nur in Lüneburg bei unserer Station neben Schröders Garten mieten! In Melbeck bieten wir diesen Service nicht an.

 

Wie läuft das? 

  • Wir sind von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr von Freitags bis Sonntags vor Ort und ihr könnt uns dort einfach ansprechen
  • die Vermietung läuft für mindestens eine Stunde und die späteste Abfahrt ist 17:00 Uhr
  • die Boote und Boards können für die Stundenvermietung nicht reserviert werden

Wenn ihr noch Fragen habt oder Tipps braucht, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail. Sagt uns einfach worauf ihr Lust habt und dann planen wir zusammen eure Tour.

  

WICHTIG ! Wir machen keinen Personentransport! 

Einige Einstiegsstellen sind mit Bus oder Bahn zu erreichen oder Ihr reist mit dem Fahrrad an .

Wenn nichts mehr geht, empfehlen wir Euch den

Autoruf Bienenbüttel (Tel: 05823-1002).